workshop


halloween
 
 Nächster Termin:  22.10.2020 ab 17:00 Uhr ( 2 Stunden )
 Teilnehmer:  3 (min. 1)
 Kosten:  100 €
 Dauer:  2 Stunden
 Anmeldung:  
   
 Anmeldeschluß:  21.10.2020 20:00 Uhr
 Ort: 12529 Schönefeld
 Models:  
   
 Inhalt:Halloween spezial
Interessante und kreative Bildideen auch mit einfachen Mitteln realisieren - unter diesem Motto steht auch dieser Workshop. Halloween ist nicht mehr weit und deswegen habe ich ein Set mit künstlichen Spinnweben und interesanter Lichtsetzung aufgebaut. Nicht nur die Nebelmaschine ist einsatzbereit, sondern ein paar weitere Überraschungen sind vorbereitet. In dieser Umgebung wird sich unser Model von Porträt bis Akt (je nach Wetterlage) für euch präsentieren.

Fotografische Grundkenntnisse in der Kamerabedienung sind auf jeden Fall nützlich, aber nicht Voraussetzung.
Unser Model ist erfahren im Posing und wird sich in jedem Set gekonnt in Szene setzen, aber auch eigene Vorstellungen können bei diesem Modelsharing-Angebot mit berücksichtigt werden.

Der Workshop finden weitestgehend im Freien statt, so das auch das Einhalten von Mindestabständen kein Problem darstellt. Die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt. Im Preis sind die Model- und Materialkosten enthalten.

Jeder Teilnehmer erhält einen DSGVO gerechten Modellvertrag mit der Bildfreigabe für die nichtkommerzielle Nutzung.