Hallo und herzlich willkommen

THINKPIC.DE

Ich heiße Frank HÖFT und bin Fotograf aus dem Raum Berlin.

Als fotografischer Autodidakt beschäftige ich mich schon seit meiner frühen Jugend mit der Fotografie.
Damals natürlich noch analog, genieße ich heute die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Mich interessiert die Fotografie mit allen ihren Möglichkeiten,
ob Macro oder Panorama ist für mich genauso interesant wie fast jedes andere Anwendungsgebiet.
Allerdings habe ich mich in den letzten Jahren verstärkt der PeopleFotografie gewidmet.

Fotografie - das ist für mich in erster Linie auch KREATIVITÄT beim "Malen mit Licht"!

Nicht die teure Kamera oder die "Markengeräte" machen den Unterschied, sonders das, was man damit macht!

Ich biete meine über 50 Jahre Erfahrung in der Fotografie auch in Workshops,
Fotospaziergängen, Modelsharings, etc. hier an. In diesen Veranstaltungen möchte ich euch
neben den technischen Grundlagen auch Wege zeigen, wie man mit einfachen Mitteln
fastzinierende Bilder erstellen kann.

Je nach Thema lade ich euch ein, bei und mit mir zu arbeiten,
oder wir treffen uns "on location" ...

Das Jahr 2022 ist für mich ein Jahr der Veränderungen - mit viel Raum für Neues!

Aus diesem Grund ist das Angebot auf dieser Seite aktuell etwas begrenzt ...
lasst euch überraschen, was in Zukunft hier erscheinen wird ..



[ aktuelle Workshops's & Co. ]
[ Dein Shooting ]

[ Mein Studio ]
[ Impressionen ]

[ So kommst du zu mir ]
[ Kontakt ]
[ Jobs ]

[ Impressum ]
[ Newsletter ]



Anfangsbild