Jobs



Suche Models für meine Workshops


Für meine Workshops suche ich zuverlässige, weibliche Models mit Spaß und Interesse an guten und interessanten Bildern. Von "stinknormal" bis "völlig ausgeflippt" sollte auf jeden Fall immer der Spaß an der Arbeit vor der Kamera zu erkennen sein. Alter und "Konfektionsgröße" spielen dabei keine Rolle und auch wer noch keine Modelerfahrung hat, darf sich durchaus angesprochen fühlen ;-)

Gerne auch für längerfristige, turnusmäßige Zusammenarbeit.

Aufnahmebereich von Portrait bis künstlerische Aktfotografie.

Je nach übergeordneten Thema des Workshops sind auch spezielle Einschränkungen der Aufnahmebereiche möglich, wie zum Beispiel keine Aktfotografie.

Voraussetzung für die Buchung für Workshops ist bei mir jedoch, dass wir zumindest einmal im Vorfeld zusammen gearbeitet haben, damit wir uns gegenseitig ein wenig kennenlernen und auch Bildmaterial für die jeweilige Ausschreibung erstellen können. Beim "Vorab-Shooting" kann ich max. eine Fahrkostenerstattung und die bearbeiteten Bilder als "Honorar" anbieten.

Ich bitte um Beachtung, dass ich aktuell keine regelmäßigen Workshops gebe, daher lieber etwas längerfristig planen.

Bewerbungen bitte per Mail frank.hoeft@thinkpic.de